SN.AT / Kolumne / Purgertorium / Purgertorium

Herbert Kickl, der Herkules mit dem Katzenfell

Gute Nachrichten aus Unterpremstätten: Der Volksherkules mit der Fahndungsliste schultert das Himmelsgewölbe.

Alexander Purger
Hände hoch: Herbert Kickl ließ sich feiern.
Hände hoch: Herbert Kickl ließ sich feiern.

Große Dinge kommen auf uns zu. Nachdem sich FPÖ-Chef Herbert Kickl beim Neujahrstreffen seiner Partei so treffend zum "blauen Herkules" erklärt hat, dürfen wir uns darauf freuen, in Hin- und Niederkunft von einem ganz, ganz Großen regiert zu werden.

...

KOMMENTARE (1)

Heinz Lippitz

Ehrlich gesagt, wir hatten schon einige große Versager als Bundeskanzler. Kickl ist ja nicht dumm, auch wenn Er nicht fertig studiert hat. Er kommt aus einer sozialistischen Familie, daher würde Er im Zweifelsfall immer für die Bevölkerung entscheiden. Wer poltert, der beißt nicht.
Antworten