SN.AT / Kolumne / Purgertorium / Purgertorium

Salzburg gegen Rapid Wien - 0:8

Von der Sicherung des Alters und den Fortschritten des heimischen Fußballs.

Alexander Purger

Nichts gehe weiter in diesem Land. Alles bleibe immer beim Alten. - Der Stoßseufzer wurde kürzlich mit neuem Odem versehen, als bekannt wurde, dass sich die Regierung seit zwei Jahren nicht auf einen Vorsitzenden für die Alterssicherungskommission einigen kann. Vor ...

KOMMENTARE (1)

Martin Tippel

Aus dem Archiv, 23. März 2008: Historischer 7:0-Sieg Höchste Salzburg-Niederlage in der Red-Bull-Ära. Der SK Rapid hat nach einem historischen Torfestival gegen den direkten Titelrivalen Red Bull Salzburg die Tabellenführung in der T-Mobile Bundesliga übernommen. Mit einem 7:0 (5:0)-Erfolg im EM-Stadion Wals-Siezenheim fügte der Rekordmeister dem amtierenden Titelträger die höchste Niederlage in der Red-Bull-Ära zu. Rapid übernahm nach 31 Runden die Spitze und liegt nun einen Zähler vor Salzburg sowie zwei vor dem LASK. The times the are a changing - not!
Antworten